Verkaufsfläche Pius Schäfler | Gossau

Konzeption
Vorprojekt

 

85d durfte die Firma Pius Schäfler in der Papeterie Gossau mit der neuen Verkaufsfläche für Dekoartikel und Haushaltsprodukte unterstützen.

Ein Auseinandersetzen, wann der Kunde die neue Fläche sieht und in welchen Abständen er Produkte in welcher Höhe sehen soll. Der komplette Auftritt, der Ablauf und die Wegführung für die Kunden wurden komplett überdacht. Wie auch wurde eine maximal flexible Warenträgerlösung konzipiert. Das Schienensystem von Visplay an Wänden ergänzt mit von 85d kreierten modularen Korpussen auf der Fläche, gewährleisten eine veränderbare Verkaufsfläche je nach Angebot der Papeterie.
Die Warenträger zeigen sich neutral zu den wenigen stimmungsvollen Holzelementen. Als saisonale Gestaltung und Stimmungsvermittlung können die Rückwände der Schaukästen ausgetauscht werden.

Produktion und Einbau hat die Schreinerei HR Rechsteiner aus Gossau sensationell ausgeführt.

Wir danken für den spannenden Auftrag, die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit der ergänzenden Verkaufsfläche.